+1 Daumen
292 Aufrufe

Hallo

bei folgender Aufgabe habe ich derzeit ein Brett vorm Kopf und schaffe einfach nichts.
Könnte bitte wer die a.) machen damit ich mich dann an die anderen Aufgaben versuchen kann ?
Bild Mathematik

Gruß Tobias

von

1 Antwort

+1 Daumen

Hallo Tobias, ich habe die Tabelle für dich in ein Baumdiagramm übersetzt.  Siehe Bild.  Wir haben hier ein zweistufiges Zufallsexperiment.  Ist die Pfadmultiplikationsregel für dich ein Begriff?  Ggf. googlen.  Bitte versehe alle Pfade mit Wahrscheinlichkeiten.  Dann kümmern wir uns um die Zufallsvariable X1.

Bild Mathematik

von 2,9 k

Wie kommt es eigentlich, dass Fragesteller schon nach kurzer Zeit nicht mehr an der Lösung ihres Problems interessiert sind?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...