0 Daumen
929 Aufrufe

Bild Mathematik Bild Mathematik

ich habe hier noch eine weitere Aufgabe gelöst. Könntet ihr mir sagen, ob diese richtig gelöst wurde? Aufgabe 4a,b,c. :)

Vielen Dank

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Außer, dass ein einziges Minimum eben ein Minimum und kein Minima ist,

finde ich das alles sehr überzeugend.

Und bei dem Temperaturanstieg würde ich auch noch f ' (8)

bestimmen und zeigen, dass das positiv ist. Könnte ja sonst auch

starkes Gefälle sein.

Avatar von 288 k 🚀

Vielen lieben Dank für die nette Antwort. Ich hab leider wegen eines Austausches die letze Woche in der Schule verpasst und hab mir durch das Mathebuch versucht, das irgendwie selbst beizubringen. Ich wollte durch das Hochladen der Aufgaben sicher gehen, dass das korrekt ist. Der Fehler von Minimum ist vermerkt. :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community