0 Daumen
1,8k Aufrufe

Bild Mathematik

Hallo Community,


ich verstehe dies hier nicht, könnte es mir bitte einer erklären aber auch ausführlich und verständlich weil ich habe es nicht so mit allgemeinen Formeln..
MfG Peter


Avatar von

Da der Mathecoach seine Kristallkugel schon verliehen hat, wäre es hilfreich, du würdest auch die Aufgabe einstellen ;-)

Tut mir leid ich verstehe nicht was sie meinen?..

Entschuldige, aber das Bild, das du eingestellt hast, konnte ich eben nicht sehen.

Keine Ursache.

Könnten Sie mir bitte die Frage beantworten?

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo Peter,

ich hoffe, du wirst aus meinen Rechnungen schlau. Falls du aber noch Fragen hast, melde dich einfach wieder.

Grüße

Siivia

IMG_20171123_0001.pdf (0,9 MB)

Avatar von 40 k

IMG_20171123_0001.pdf (0,9 MB)

Schöne Handschrift :-)

Danke sehr, als noch "Schrift" in Zeugnissen bewertet wurde, war das auch mal anders.

+1 Daumen

Hallo Peter187

Guck mal hier


Avatar von 11 k

Danke, ich bin etwas schlauer geworden, aber verstehe trotzdem nicht ganz wie ich das dann auf Papier bringen soll. Ich soll es zeigen dass das gilt.

Muss ich dann das schreiben wie ich das herleite oder wie..? Könnte es jemand bitte so schreiben,wie ich es auf Papier bringen müsste? ..

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community