0 Daumen
1,4k Aufrufe

Bild Mathematik

Quelle:

https://www.google.de/search?q=casio+fx+85+ms&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjf2O_lp9XXAhXLJlAKHQIwDpgQ_AUICygC&biw=1920&bih=974#imgrc=2LsvThVuREmn0M:


Meine Frage ist wofür die roten Buchstaben A, B, C, D, E, F, X, Y, M stehen.


Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, wurde dadurch aber nicht schlauer.

Wofür stehen diese Buchstaben?


Beste Grüße

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Diese Buchstaben sind variablen die dir dein Rechner zur Verfügung stellt und die du nach Belieben belegen kannst um damit zu rechnen. Stell sie dir vor wie speichplätze, die unterschiedliche Namen haben. Unter diesen Namen kannst du zahlen also z.b. Ergebnisse speichern um sie später in anderen Rechnungen wieder zu verwenden.

Das Manual sagt dir genau wie es geht.

Avatar von 26 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community