0 Daumen
651 Aufrufe

Bild Mathematik Hallo :) also bei der Aufgabe 9 b habe ich die Nullstellen berechnet und habe 3 Nullstellen 0 -0.7 und 0.7 jetzt muss ich die Ortskurve bestimmen aber welche Nullstelle soll ich den nehmen für die Ortskurve der Tiefpunkte ? Und für die Ortskurve der Wendetangente habe ich nichts raus jedesmal eine falsche Rechnung bin echt verzweifelt 

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

f ist achsensymmetrisch aufgrund der
geraden Hochzahlen.

Hier die Berechnung der Ortskurve
für die Tiefpunkte

Bild Mathematik Bild Mathematik Bild Mathematik

Soviel zunächst.
Bin gern weiter behilflich.

Avatar von 122 k 🚀

Vielennnnn dank sie haben mich gerettet ich habe noch eine Frage im Forum gestellt könnten sie sich bitte die auch mal angucken?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community