Matrizenrechnung Achsenabschnitt

0 Daumen
37 Aufrufe

Bild Mathematik


Mahlzeit,

ja ich weiß, die Aufgabe wurde hier schon öfter gefragt aber ich bin in Matrizenrechnung einfach so schlecht dass ich mir die Aufgabe selbst mit Lösungsweg nicht richtig zusammenrechnen kann :( habs schon probiert war falsch. 

Falls irgendeiner von euch recht fit in Mathe wäre und die Aufgabe lösen kann wäre ich mega dankbar um ein Ergebnis, geht darum die Punkte für den Online Test zu kriegen.. muss das Thema über die Ferien für die schriftliche Klausur sowieso komplett nachlernen aber momentan komm ich aufgrund von 4 prfngen in den anderen Fächern sowieso nicht dazu.

Wäre mega cool! Und danke im voraus!

Gefragt vor 5 Tagen von rememberthename

1 Antwort

0 Daumen

".. aber ich bin in Matrizenrechnung einfach so schlecht " komischerweise hat niemand Hemmungen, dies zuzugeben. Aber niemand gibt freiwillig kunt, dass er nicht lesen und schreiben kann.

Rufe WolframAlpha.com und gib dies ein. Dein Ergebnis steht gleich unter der EIngabe bei 'Least-squares best fit:'

Beantwortet vor 5 Tagen von Werner-Salomon 7,5 k

vielen vielen dank :D 

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by Matheretter
...