0 Daumen
827 Aufrufe

. ich hoffe ihr könnt mir echt helfen. war in den letzten wochen sehr krank und muss alles in den ferien nacharbeiten nur muss ich matheee.pdf (0,1 MB) die aufgabe gelöst bekommen....ich bin echt aufgeschmissen. kann mir da jemand bitte helfen

Avatar von

Tipp: Du findest unten eine Rubrik "ähnliche Fragen". Das aber nur, wenn du die Fragen gemäss Schreibregeln (ganz unten zu finden) eingibst.

2 Antworten

+2 Daumen

a)

b)



Avatar von 11 k

Guck mal doch lieber hier, da geht's schneller zur Sache.




http://www2.math.uni-paderborn.de/fileadmin/Mathematik/People/robsy/1_6_Binomialsatz.pdf
   

0 Daumen

Für beide Aufgaben benötigst du die Definition des Binomialkoeffizienten: (n über k)=n!/(k!·(n-k)!)

Avatar von 123 k 🚀

Wer hätte das gedacht.

Sorry aber ich komme gar nicht weiter.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community