0 Daumen
1,6k Aufrufe

Kann da jemand da helfen .? Ich weiß nicht wo ich da an fangen soll.

Konstruiere die fehlende Ansicht : Maßstab 1:1(3 Ansichten) s.Abb.

2018-01-09 19.04.38.jpg

Avatar von

Wie viele Ansichten sind in der Aufgabe gegeben?

Ich soll drei Ansichten erstellen. s.Abb. Ich nehme an das ich die Ansicht von oben und von der Seite ,u, untere Ansicht ?erstellen soll. oder rechte u Linke seite.?

mfg Danke in vor- raus.

Das können wir am besten klären, wenn du die ganze Aufgabenstellung zeigst.

OK ,s.Abb

mfg Danke in vor-raus.

InkedScan_LI.jpg

Das sieht schon besser aus :-) Das soll man wohl mit der 3-Tafel-Projektion lösen. Die Draufsicht und die Seitenansicht sind gegeben, die Vorderansicht ist zu zeichnen.

antwort.png

Das wäre mal ein Anfang.

Hallo GMAT1,

hast Du noch Interesse an einer Antwort? Dann melde ich mich am Wochenende nochmal.

Gruß Werner

Ja wie soll ich es Zeichnen ? Ich habe mir Gedanken da drüber gemacht.

1 Antwort

+1 Daumen

Hallok GMAT1,

hier ist ein Lösungsvorschlag.

a.png 

Grüße

Avatar von 11 k

Also so wie ich das da sehe  muss ich bei denn anderen Zeichnung auch machen .die Linien übertragen (Vorderansicht ) ok habe es jetzt verstanden.

Mfg Danke

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community