0 Daumen
633 Aufrufe

Ich glaub nur a ist richtig, kann das stimmen?

blob.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Nein. Ich denke a ist verkehrt.

unbenannt.PNG

Avatar von 479 k 🚀

Danke dir!! 


Welche antworten hast du als richtig markiert? Kannst du mir noch erklären was eine negative kopplung ist?:) danke 

Negative Kopplung von VWL und aufgenommen bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit bei BWL aufgenommen zu werden höher ist als bei VWL.

Dann müsste b) doch stimmen und die anderen sind alle falsch. Aber das war nicht richtig. Wo liegt der fehler?

Kannst du mal bitte jede Aussage durch eine Rechnung oder ablesen begründen oder widerlegen?

Oder worauf beruht deine Entscheidung?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community