0 Daumen
345 Aufrufe

Ich tu mich sehr sehr schwer mit stetigkeit und würde deshalb das thema von grund auf neu lernen.Wo kann ich das machen oder könnte jemand alle Unterthemen dazu schreiben sodass ich es schritt für schritt lernen kann.Ich weiß die frage ist sehr ungenau gestellt aber ich weiß auch nicht wirklich worauf ich aufbauen soll.Imgrunde will ich alle über stetigkeit wissen ..... es tut mir leid das es so ungenau ist^^ .Ein link zu einer seite die es gut erklärt würde auch reichen aber bitte keine wiki ähnlichen seiten bei dehnen versstehe ich nicht

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

die Seit "mathebibel" fässt mathemathische Themen immer gut auf und erklärt sie auch recht einfach.

Ein Link:https:https://www.mathebibel.de/stetigkeit-von-funktionen

Ich hoffe das hilft dir.

Smitty

Avatar von 5,4 k
0 Daumen

Hallo Burak,

schau dir mal die 6 Videos von Daniel Jung an:

Gruß

Silvia

Avatar von 40 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community