+3 Daumen
596 Aufrufe

Wir hatten nach euren Ideen gefragt und dann per Newsletter die Abstimmung initiiert. Hier sind die Ergebnisse:

screenshot.2018-02-04.png

1. Platz: Chemielounge

2. Platz: Nitrolounge

3. Platz: Protonlounge

Es wurden auch weitere Vorschläge unterbreitet, hier ein paar festgehalten: chemiewelt, natronlounge, lablounge, chemiebasar, laborlounge, chemielabor, chemiegenie, …

Interessant ist auch, dass unsere Mitglieder aus wirklich allen Altersbereichen kommen, das freut mich sehr!

screenshot.2018-02-04 (1).png

Also Glückwunsch. Die Community hat Chemielounge.de gewählt.

Das Forum geht bis Ende Februar 2018 an den Start!

Liebe Grüße
Kai


Update: Launch des neuen Chemieforums - Chemielounge.de

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 1,7 k

Interessant. Die Umfrage ist an mir vorbei gegangen ;) Mein Mailprogramm hatte sie in den Spamordner gelegt. Aber das Resultat ist eindeutig genug. 

Wie ist eigentlich die x-Achse ab dem Alter 27 zu verstehen?

Guter Hinweis, da musst du die Developer von Google Forms fragen. :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community