+4 Daumen
582 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

bisher war es so, dass ihr jede Lounge-Seite besuchen musstet, um die Benachrichtigungen zu sehen. Für die Mathelounge sah das zum Beispiel so aus (zeigt nur Events von der Mathelounge-Seite):

Notifications former.png

Ich habe die Benachrichtigungen heute so programmiert, dass sie nun zentral für alle Lounges angezeigt werden.

Nun erhaltet ihr zentrale Benachrichtigungen für Mathelounge, Nanolounge, Chemielounge und Stacklounge mit Klick oben rechts auf die Zahl - egal auf welcher Plattform ihr euch befindet.

2018-03-02 Benachrichtigung Anzeige.png

Es erscheint:

Notification Mathelounge all Lounges.png

Das Logo der entsprechenden Seite wird links angezeigt.

Wichtig: Es war eine größere Änderung in Datenbank und Code notwendig. Es kann durchaus zu Bugs kommen. Bitte diese hier als Kommentar melden oder per Kontaktformular.

Beste Grüße
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 19 k

Habe gerade bemerkt, dass jetzt auch Aktivitäten zu Fragen gemeldet werden, bei denen man lediglich kommentiert hat. Sehr sinnvolle Verbesserung!

Bleibt die App offline, oder wird das noch behoben?

Funktioniert. Bin begeistert!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community