+2 Daumen
218 Aufrufe

ich möchte mich ganz herzlich noch bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben die AUfgaben zu lösen. Ich hatte 10 Jahre mit Mathe nichts am Hut, habe kein Abi und irgendwann angefangen zu studieren.
Mathe habe ich solange nach hinten verschoben, bis es gar nicht mehr ging. Jetzt steht die Klausur vor der Tür. 

Danke euch allen, dass ihr mir geholfen habt! Ihr habt einen jungen Mann wirklich glücklich gemacht!

geschlossen: Danksagung
von Gast jc2144
Avatar von

"Jetzt steht die Klausur vor der Tür."
Viel Erfolg bei der anstehenden Klausur.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+4 Daumen
0 Antworten
+1 Daumen
0 Antworten
+6 Daumen
0 Antworten
Gefragt 25 Okt 2018 von Gast
+3 Daumen
0 Antworten
+1 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community