+3 Daumen
319 Aufrufe

:)

Morgen bekomme ich endlich  mein Zeugniss und ich habe echt gute Noten in Mathematik und Physik.

Ohne Euch hätte ich es überhaupt gar nicht geschafft , ich verdanke es alles Euch.

Hier mit wollte Ich mich bedanken :)

Danke an:

Der_Mathecoach, mathef, georgborn, ullim, Brucybabe, Lu, mathe49, Marvin812, LC, Luisthebro,

Unknown, pleindespoir, Simon_W 1997, Yakyu, koffi123, Cosi_fan_tutte1790

Sorry das ich nicht jeden aufgezählt habe, Ich danke jeden, der immer fleißig mit dabei ist und versucht Hilfe zu geben!

Natürlich Danke an die ganze Community : Kai, Matheretter.de und Mathelounge !!!!!

Mathe ist einfach Genial, Das ist echt das beste Mathe-Forum  :)

Euch natürlich auch schöne Ferien.

geschlossen: Danksagung
von mathelounge
Avatar von

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir Glückwünsche.

mfg Georg

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community