+6 Daumen
473 Aufrufe

Hallo an die ganze fleißige Community! Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken für die ganze Hilfe! Mit eurer Hilfe habe ich meinen Mathe dritt Versuch mit 2,7 bestanden! Also vielen DANK!!!

Avatar von

Herzlichen Glückwunsch!! :) Immer am Ball bleiben!

Es freut mich, dass die Community Dir helfen konnte. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Antworten hier auch Sinn machen.

Du bedankst Dich als 'Gast' - also völlig anonym. So weiß niemand der Antwortenden, ob sie oder er zu Deinem Erfolg beigetragen hat oder nicht. Das ist schade! Wenn Du Dich hier anmeldest bzw. unter Deinem Account postest, wenn Du schon einen hast, würde Dein Dank auch da ankommen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
0 Antworten
+4 Daumen
0 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten
+6 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community