0 Daumen
253 Aufrufe

Hallo allerseits.

Nun, ich habe mich ein wenig in das Quadratische Sieb, eine Methode zum Primfaktorisieren gelesen, aber ich verstehe es nicht. Auch nicht das von Wikipedia.

Kann mir wer das Sieb verständlich erklären?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hattest du auch den Artikel bei

https://bscw.schule.de/pub/bscw.cgi/d1024028/Schulz_Witten_Quadratisches_Sieb.pdf

gelesen.

Eventuell ist es hilfreich wenn du dir in einer Programmiersprache deiner Wahl den Algorithmus nachbaust.

Das neue Portal https://www.stacklounge.de könnte dir dabei auch behilflich sein.

Weiterhin wäre es gut wenn du auch sagst was du genau nicht verstehst. Dann ist es sicher besser Möglich auf deine Frage einzugehen.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community