0 Daumen
466 Aufrufe

 Die sensible Fußballmannschaft Berta BSC muss in vier von zehn Fällen zuerst ein Gegentor hinnehmen. Tritt dieser Fall ein, wird das Spiel mit 80 % Wahrscheinlichkeit verloren. Im anderen Fall werden sieben von zehn Spielen gewonnen. Es fehlt mindestens ein Tor


Wie kann ich das als Baumdiragramm zeichnen?

Kann jemand es bitte mir vorzeichnen und erklären es ist extrems wichtig!!

von

Gedenkst du von deinen Hausaufgaben auch etwas selber zu erledigen? Oder wieviele Aufgaben des gleichen Typs willst du noch einstellen?

Diese sind nicht für mich sondern für meine nachhilfe schülerin.. es ist nun sehr peinlich für mich sagen zu müssen das ich als ihr nachhilfe tutor selber nicht mit diesen aufgaben klar komme.

Es tut mir leid

Ich bin erschüttert. Ein Baumdiagramm ist das einfachste, was es auf der Welt überhaupt gibt.

Jeder hat seine schwächen und stärken.. aus diesem grund suche ich ja hilfe.. ob jemand mir das erklären kann

Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Aber wieso verstehst du VIdeos nicht? Das ist normalerweise nicht allzu schwer...

Ich habe eine attestierte Matheschäche

Und wieso denkst du dann, dass es sinnvoll ist als Mathenachhilfetutor zu agieren?

Da ich zb bei anderen Themen gut bin nur bei Wahrscheinlichkeit und ein paar andere Themen sehr große schwerigkeiten habe

Wenn du eine Dyskalkulie sogar attestiert hast, dann finde ich sollte man das nicht machen!

Deine Klientel sollte von einem bezahlten Nachhilfelehrer zu jeglichen Matheproblemen auskunft bekommen...

Ich werde nicht bezahlt aber danke werde ich mir merken

So meinte ich das jetzt nicht... Ich versuche Dir es auch nochmal zu erklären.

Nein alles gut ich verstehe sie~~

1 Antwort

0 Daumen

Das sollte denke ich wie folgt aussehen:

blob.png

Ich glaube du warst nur zu faul einfach mal ein Baum aufzuzeichnen.

von 388 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community