0 Daumen
325 Aufrufe

Wie kann ich in diesem Beispiel die Funktionsgleichung für den Graphen h bestimmen? Einen Punkt kann ich ja nicht herausbekommen, da ich, wenn ich einen nach rechts gehe, keinen Y-Wert erhalte, da dieser nicht angezeigt wird.

Foto am 04.06.18 um 17.52.jpg

von

Willkommen bei der Mathelounge.

Das hier ist kaum zu entziffern. Mache dich bitte mit den Schreibregeln bekannt. https://www.mathelounge.de/schreibregeln

Vielleicht genügen dir auch die Antworten auf "ähnliche Fragen". Bsp. https://www.mathelounge.de/411792/exponentialfunktion-graphen-funktionsgleichung-angeben (?)

f ( x ) = c * a ^x
( 0 | 6 )
( 3 | ??? )

2 Antworten

+1 Daumen
da ich, wenn ich einen nach rechts gehe, keinen Y-Wert erhalte

Dann geh nach links.

von 76 k 🚀
+1 Daumen

Bitte das nächste Mal bessere Fotos machen

17.gif

von 111 k 🚀

Müsste p1 nicht (0/2.5) sein?

@Manfred. Mach bitte ein besseres Foto. Das sieht man nicht.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community