0 Daumen
427 Aufrufe

Die Menge A und B habe keine Randpunkte oder?

A=R^2

B=∅

Dien Mengen sind aber richtig aufgeschrieben oder?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

 da du in beiden keinen Punkt finden kannst, in dessen Umgebung   Elemente der Menge liegen und Elemente, die nicht in der Menge liegen, haben sie natürlich keinen Rand.

B={ } oder B=∅

Warum du A=R^2 schreiben willst, weiss ich nicht, aber ich denk nicht, dass das falsch ist, eigentlich würde ich die Elemente von R^2 hinschreiben.

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

da du in beiden keinen Punkt finden kannst in dem Elemente der Menge liegen ...

bitte die beiden Fehler verbessern

Danke,  Gast hj2166

ist passiert, hoffe ich.

Gruß lul

1. Bei in beiden fehlt immer noch der (richtige) Bezug.
Der Fragesteller sprach zuletzt von Mengen, Randpunkte müssen aber nicht zur Menge gehören.
"In beiden Mengen" ist also falsch, "in beiden Fällen" geht aber durch.

2. Deine Verbesserung sollte in dessen  jeder Umgebung lauten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community