0 Daumen
499 Aufrufe

ich kenne mich mit Mathe etwas aus doch nicht soviel um ein Spiel genaustens vorhersagen zu können. Gibt es jemand der mir dort sehr weir helfen könnte ? Also einer der vielleicht Mathe schon studiert hat. Es geht besser gesagt nur um Fussballwetten also keine andere Sportart.

Avatar von

Eine Vorhersage für den Ausgang einzeiner Spiele gibt es nicht. Die Mathematik vermag zwar viel aber keine Vorheragen, ob ein Zufallseregnis eintrifft.

2 Antworten

0 Daumen

Worum geht es genau? Welche Wetten meinst du?

Avatar von 81 k 🚀
0 Daumen

ich war Prorammierer und habe einmal ein sehr
aufwendiges Programm zur Vorhersage von
Totowetten geschrieben.
Es wurden u.a. die Vorhersagen der Zeitschrift " Tip mit "
der Wahrscheinlichkeiten über den Ausgang von Spielen verwendet.
Leider konnte mit dem Programm auf Dauer
kein Gewinn erzielt werden.
Toto ist wie Lotto.

Avatar von 122 k 🚀

Hätte man auf Liverpool gesetzt, hätte man den Einsatz fast verfünfzehnfachen können.

https://www.wettfreunde.net/champions-league/halbfinale-2019-wer-kommt-ins-finale-wettquoten-fc-barcelona-fc-liverpool/

Gewinnen kann man nur richtig, wenn Außenseiter gewinnen. Doch wer setzt schon gern auf sie?

Das ist auch eine meiner Erfahrungen.
Man kann die wahrscheinlichsten Vorhersagen
tippen, dann gibt es auch nur geringe Gewinnquoten.

Oder man tippt gegen den Strom. Da gibt es
leider nur sehr viele Ausgangsmöglichkeiten
der Spiele.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community