0 Daumen
126 Aufrufe

Hallo Liebe Community,


Ich bräuchte bitte dringend bei dieser Aufgabe Hilfe, Ich wäre euch herzlich dankbar für eine mögliche Lösung.

Vielen dank im Voraus.

Nun die Aufgabenstellung:
blob.png
blob.png
blob.png


vor von

niemand eine mögliche Lösung???

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

schreib die Def von glm stetig auf, nimm ein epsilon  und zeige ob es  dazu ein delta gibt das nicht von x abhängig ist , bei a) denk an x>1, bei b weisst du ja schon, dass x^2 nicht glm. stetig ist.

Gruß lul

vor von 24 k

tut mir leid leider konnte ich damit nicht viel anfange... bin leider in der Analysis nicht so begabt. Könntest du das bitte vormachen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...