0 Daumen
497 Aufrufe

Aufgabe:

Ich muss bei einer BAB das Total der Kostenstelle Produktion (1180) im Verhältnis zu den Einzellöhnen (2240) umlegen.

Das Ergebnis ist dann bei Produkt A 393 und B 787 (also diese total 1180 von oben).


Problem/Ansatz:

Wie kommt man auf die Lösung 393 / 787 ?

Avatar von

Hallo

was ist BAB, mir scheinen da zu wenig Informationen, dein Ergebnis macht Sinn wenn BAB bedeutet 2 mal B einmal A-

Gruß lul

BAB ist der Betriebsabrechnungsbogen und die Frage stammt aus dem Buch habe nicht mehr Details.

Hallo

 dass du nicht mehr Informationen hast ist unmöglich, man muss ja irgendwas über A und B wissen? Vielleicht ist das eine Teilaufgabe?

lul

1 Antwort

0 Daumen

Es gibt bestimmt irgendwo Angaben, wie man so einen "Betriebsabrechnungsbogen" auszufüllen hat.

Wenn nicht in deinem Buch, so halt in den Gesetz- / Regulations- ... büchern, die in deiner Region verwendet werden. Du hast hier bei Mathematikinteressierten gefragt. Die führen meist keinen Betrieb mit einem "Betriebsabrechnungsbogen".

Avatar von 7,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community