0 Daumen
203 Aufrufe

Aufgabe:

Bestimmen sie rechnerisch alle Punkte, die die Fläche der jeweiligen Etagen beschreiben.


Problem/Ansatz:

Es werden keine Punkte gegeben, sondern nur 5 Parametergleichungen und jeweils die Angabe das eine Etage 4m hoch ist (keine Ahnung ob das relevant ist), nun hab ich keine Ahnung wie ich überhaupt auf Koordinatenpunkte kommen soll, da ich die Punkte dann auch noch in Geogebra eingeben muss.

Avatar von

Die Frage ist  völlig unklar, warum postest du nicht die eigentliche Frage?

lul

"...keine Punkte gegeben, sondern nur 5 Parametergleichungen und jeweils die Angabe das eine Etage 4m hoch ist."

Wo sind die 5 Parametergleichungen und was ist eine Etage?

1 Antwort

0 Daumen

Das Erdgeschoss heißt wahrscheinlich in Koord.form: x3=0, die andern Geschosse wegen 4 m Raumhöhe x3=4, x3=8, x3=12.

Zur 2. Ebene gehören also alle Punkte mit x3=4, also (1,2,4), (0,0,4),(3,-5,4) usw. Das müsste in der Parameterform zu sehen sein: überall x3=4.

Avatar von 4,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community