+1 Daumen
683 Aufrufe

Hallo Leute,


ich werde dieses Semester Mathe Klausur schreiben (Themen sind: DGL, AWP, RWP, Integrationsätzes etc). Ich habe die Übungen gemacht und jetzt bin ich bei Altklausuren, die Leider ohne Musterlösung sind. Da es meine 3. Versuch ist, möchte ich so gut wie möglich vorbereiten.
Damit ich besser vorbereiten kann, wäre echt super falls jemand mir helfen kann, die Musterlösungen auszurechnen. Natürlich für eine Honorar. Falls jemand Interesse hat kann mich hier oder per email kontaktieren pietersandi_w@yahoo.com


,


pinkp

Antworten auf FAQ:

1. Klausur ist am 18.03. Ganz dringend ist es nicht, aber ich will nur von den Altklausuren besser vorbereiten.

2. Die Probeklausur dauert 60 min, und die echte Klausur dauert 90 min, mindestens so bis letzten Semester.

Avatar von

Kannst du etwas genauer sagen, wann diese Klausur ist und wie dringend das ist? Bevor man sich meldet, würde man gern wissen, wann und wie häufig.

Wir müssen hier allenfalls etwas verzögern. Es wurde hier schon versucht, sich während einer Klausur schon online helfen zu lassen.

Hallo,


die Klausur ist am 18.03. Ganz dringend ist es nicht, aber ich will nur von den Altklausuren besser vorbereiten.


Grüß,


pinkp

Gut: Dann besteht Grund, dass du über das Wochenende schon daran arbeitest und eventuell mit jemandem diskutierst.

Mit wievielen Stunden Schreibarbeit rechnest du für die Probeklausur?

Vielleicht auch: wie lang dauert die echte Klausur?

Die Probeklausur dauert 60 min, und die echte Klausur dauert 90 min, mindestens so bis letzten Semester.


Grüß,


Pieter.

Danke für die Infos. Setze dich doch morgen früh schon mal 90 Minuten an eine Altklausur (nicht alle gleichzeitig), damit du gut auf Antworten vorbereitet bist und sicher bist, wie sie kontrollieren könntest und eine Ahnung hast, wie viel Zeit du überhaupt wofür brauchst.

Kann sein, dass es einen Moment dauert, bis jemand für dich Zeit hat. Im Moment organisieren sich viele gerade etwas um.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community