0 Daumen
199 Aufrufe


ich brauch einen Taschenrechner für die Uni der muss auch Stochhastische Funktionen können und Zeichnen und sowas. Da wollte ich wissen ob mir jemand Erfahrungsberichte liefern kann welche denn der beste Rechner bis 120€ ist (kann gerne auch Günstiger sein). Er darf nur KEINE W-Lan schnittstelle haben.
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Also ich habe den Casio fx-991de für ca. 20 Euro. Der langt eigentlich völlig. Wenn ich etwas zeichnen will habe ich mein Tablet mit Mathegrafix oder Wolframalpha zum rechnen. Da müssen leider meist auch die besten grafischen Taschenrechner passen. Allerdings hat mein Tablet eine WLAN Schnittstelle.

Wenn du wirklich einen grafischen Taschenrechner brauchst wäre der Casio Classpad oder der TI Nspire eine sehr gute Wahl denke ich.
Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community