+5 Daumen
464 Aufrufe

Die Jahresbesten für das Jahr 2013 stehen fest! Herzlichen Glückwunsch und Applaus!

GMF Jahresbeste 2013

40 Euro gehen an Der_Mathecoach (45.598 Punkte),

20 Euro gehen an Unknown (38.023 Punkte) und

10 Euro gehen an Lu (22.626 Punkte).


Eine super Leistung von super Leuten!


Ich freue mich, dass wir bei Mathelounge mittlerweile solch eine tolle Community haben, die aus freundlichen und hilfsbereiten Mathe-Experten besteht!

Alles Gute fürs Jahr 2014, viel Gesundheit, Erfolg und Glück.
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k
Diese 3 haben es wirklich verdient, auf dem "Treppchen" zu stehen - auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Damit Du uns mit Tomaten bewerfen kannst? :D

Danke und an dieser Stelle auch nochmal "Frohes Neues" :).

Lieber Unknown,


glaube mir, wenn ich mit Tomaten werfen würde, hätte ich sicherlich ganz andere Leute (jeder kennt sie, obwohl sie niemals in diesem Forum waren) im Visier als Euch :-)


Auch Dir ein frohes, erfolgreiches und gesundes 2014!
auch von mir herzlichen glückwunsch, ihr habt es verdient!!!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community