0 Daumen
365 Aufrufe

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 09.51.36.png


Problem/Ansatz:

a) hab ich mit Hilfe vom T-Test gelöst wobei -1.1 raus kommt also ist der absolut betrag 1.1

b) bei der Teilaufgabe b) wäre ich für jede Hilfe dankbar habe auch keinen Ansatz

Avatar von

Vom Duplikat:

Titel: Hemden von Designern und dessen Kundenbewertungen

Stichworte: statistik,test,mengen,signifikanzniveau,funktion

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.06.32.png


Ich habe leiden keinen Ansatz für diese Aufgabe und die Lösungen die bereit vorhanden sind haben mir nicht weitergeholfen wäre für jede Hilfe dankbar für Aufgabe a) und b)

a) ist 3,29 habs selber rechnen können aber bei der teilaufgabe b) kann ich den wert nicht von der tabelle ablesen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community