+2 Daumen
229 Aufrufe

ich muss eine Hausarbeit schreiben und habe mich entschlossen das Thema Mathe zunehmen jedoch fällt mir keine leitfrage ein. es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin in der 11ten und schreibe die hausarbeit im fach seminar.

mir fällt jetzt nur eine frage ein wie " weshalb haben Oberstufenschüler es so schwer mit Mathe"

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Die Frage ist doch sehr gut und berechtigt.

In Englisch hat ein Obrestufenschüler einige tausend englisch Vokabeln zu können. Das scheint vielen Oberstufenschülern leichter zu fallen als 200 Mathe-Vokabeln.

Wobei sich die meisten Mathe-Vokabeln dann auch noch sehr leicht herleiten lassen. Mit am einfachsten die binomische Formeln, die man eigentlich nur mal ausmultiplizieren braucht.

Also mich würde deine Seminararbeit wirklich interessieren.

Avatar von 479 k 🚀

okay dankeschön.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community