0 Daumen
294 Aufrufe

2 + 2 =


1 0 + 0 =


5 + 1 =


3 + 5 =


6 + 4 =


7 + 2 =


3 + 2 =


4 + 4 =

von

2 Antworten

+2 Daumen


\(2 + 2 =\)❤️❤️\( +\)❤️♥\(=\) ❤️❤️ ❤️♥\(= 4\)

\(10+ 0 =\)❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥❤️❤️\( +\)0\(=\)❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥❤️❤️\(=10\)

\(5 + 1 =\)❤️❤️ ❤️♥❤️\( +\)♥\(=\) ❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️\(= 6\)

\(3 + 5 =\)❤️❤️ ❤️\( +\)❤️❤️ ❤️♥❤️\(=\) ❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥\(= 8\)

\(6 + 4 =\)❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️\( +\)❤️♥\(=\) ❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥❤️❤️\(= 10\)

\(7+ 2 =\)❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️\( +\)❤️♥\(=\) ❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥❤️\(= 9\)

\(3 + 2 =\)❤️❤️❤️\( +\)❤️♥\(=\) ❤️❤️ ❤️❤️♥\(= 5\)

\(4 + 4 =\)❤️ ❤️♥❤️\( +\)❤️ ❤️♥❤️\(=\) ❤️❤️ ❤️♥❤️; ❤️ ❤️♥\(= 8\)

von 9,3 k

Ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe.

Du hast manchmal ein sehr schwarzes Herz.

Was sollen die schwarzen herzen bedeuten

Das war für mich eine ganz schwierige Aufgabe. Ständig musste ich auf dem Smartphone hin und her springen, so dass ich nicht sicher bin, dass alles richtig ist. Jedoch , wie man sieht ,sind meine Herzen rot. Nur der Humor ist manchmal schwarz. Doch solche Fragen können nur durch Corona entstehen, wo schon die Erstklässler mit IPads ausgestattet werden.

Ich finde es schade, dass ich hier keine ernsthafte Antwort bekomme

"Was sollen die schwarzen herzen bedeuten? "

Keine Ahnung was abakus damit meinte meine Herzen sind jedenfalls rot. Doch ich hätte, wenn ich gekonnt hätte auch etwas anderes nehmen können. Buntstifte, Bausteine, halt etwas, was man abzählen kann.

"Was sollen die schwarzen herzen bedeuten? "

Keine Ahnung was abakus damit meinte


Guckst du hier (Screenshot):

Unbenannt.JPG


Das ist eine Technik, die ich nicht verstehe. Bei mir sind alle Herzen rot. Mein Handy macht wenn ich es in der Tasche trage ständig Screenshots jedoch bin ich nicht in der Lage, diese aktiv, bewusst zu erzeugen. Da muss ich wohl mal meine Enkelsöhne , Klasse 1 und Klasse 5, fragen, die können es mir bestimmt erklären. Nun kann ich aber froh sein, dass die bei euch nicht blau sind.

Bei mir sieht es so aus.

Screenshot_20210110-200203_Chrome.jpg

Text erkannt:

20: 02
0
(8)
\( (1+1 \)
\( 2+2=\infty+\infty=\infty=4 \)
\( 10+0=00 \)
\( =00000 \)
\( 5+1=\infty \)
\( \nabla=6 \)
\( 3+5=\infty \)
\( =8 \)
\( 6+4=\infty \)
\begin{tabular}{l}
\( =10 \) \\
\hline
\end{tabular}
\( 7+2=\infty \)
0
\( =9 \)
\( 3+2=\infty \)
\( =5 \)
\( 4+4=0000+0000=00 \)
Beantwortet vor 1 Stunde von Hogar \( 87 k \)
III

Screenshot auf dem Laptop:

Unbenannt.JPG

Bei mir sind sie auch schwarz

Keine Ahnung, wie das passiert. Tut mir leid, dass wollte ich nicht. Die Frage hat ungewöhnliche Schwierigkeiten offenbart.

Ich finde es schade, dass ich hier keine ernsthafte Antwort bekomme

Für einen Schüler der ersten Klasse drückst du dich sehr erwachsen aus.

Ich bin auch in der Entwicklung recht fortgeschritten. Jedoch besitze ich eine Matheschwäche. Bitte verzeiht

"Ich finde es schade, dass ich hier keine ernsthafte Antwort bekomme

Kommentiert vor 1 Stunde von kuoseng"

Hallo kuoseng

Es tut mir leid, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Meine Antwort war ernst gemeint. Wenn ich Dir damit nicht weiter helfen konnte, bedauere ich es sehr. Wie gesagt es war nie meine Absicht, Dich zu verwirren.

Gruß, Hogar

Okay. Und hat Dir die Aufgabe denn wirklich ernsthafte Schwierigkeiten bereitet? Ich fand Sie jedenfalls nicht so einfach. Aber jetzt habe ich es wenigstens ein bisschen verstanden. Danke :)

Die Aufgabe hat mir wie gesagt ganz große Schwierigkeiten bereitet. Selbst mein Smartphone hatte damit Schwierigkeiten, wie wir erkennen mussten. Die Schwierigkeit bestand aber überwiegend darin, die Mitte zu finden, die Mitte zwischen Dir und Mir, die Mitte zwischen der Form und dem Inhalt.

Doch Du hast ja noch andere für mich gefühlt schwieriger Fragen gestellt.

Gruß, Hogar.

+1 Daumen

2 + 2= 4. Zu den anderen könntest du ja

ein paar Vorschläge machen.

von 214 k 🚀

1 0 + 0 = 10


5 + 1 = 6

3 + 5 = 9


6 + 4 = 8


7 + 2 = 9


3 + 2 = 7


4 + 4 = weiß ich nicht


ist das so richtig?

3+5= 8

6+4=10

3+2=5

4+4=8


Nimm doch einfach deine Finger oder lege die stifte hin.


wenn du 3 stifte hinlegst und 5 noch dazu denn hast du 8 stifte, einfach nachzählen

Dankeschön!!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Gefragt 13 Jan 2015 von Gast
1 Antwort
Gefragt 23 Apr 2020 von Armin_12
3 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community