0 Daumen
275 Aufrufe
Ich weiß, ihr habt versucht, das mir mehrfach zu erklären, aber ich habe es immer noch nicht verstanden ..wenn ich ehrlich bin...... ich brauche es bis morgen:(
Könnt ihr bitte zwei beispiele mache?? einnmal mit einem leichten und mit einem normalen..also schwer ... UND was ich ganz und gar nicht verstehe ist (x-1)  oder keine ahnung

woher weiß man das? Unknown hatte mir versucht dass zu erkläen, aber ehrlich gesagt war ich mir da auch noch nicht soo sicher.... und woher weiß man, ob da ein - oder ein + kommt?

Beste Grüße

Emre
Avatar von 7,1 k

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Ich weiß nicht, ob ich damals drauf verwiesen hatte, aber hier wird es super und anschaulich erklärt. Schau rein!


http://brinkmann-du.de/mathe/gost/polynomdivision_01.htm


Grüße
Avatar von 141 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community