0 Daumen
264 Aufrufe


Problem/Ansatz:

Kann mir jemand sagen wie ich hier eine Koordinatensystem zeichnen kann oder ob es überhaupt hier sowas möglich ist


Avatar von

Ein orthonormiertes Koordinatensystem, oder vielleicht sowas?

1024px-Smith_chart_gen.svg.png   

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Das könntest du z.B. wie folgt machen

~plot~ {0|0} ~plot~

Avatar von 479 k 🚀

Vielen Dank das Problem ist ich weiß nicht wie man damit genau umgehen kann weißt du zufällig ob man auch Bilder machen kann ? Und reinstellen kann ?

Das Koordinatensystem ist nicht zum Malen sondern eher um Graphen von Mathematischen Funktionen zu zeichnen.

Was meinst du mit Bilder machen.

Das weiß ich auch

Ich meine ob man hier generell auch Bilder hochladen kann aber egal ist nicht so wichtig  :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community