0 Daumen
285 Aufrufe

Wie erkenne ich ein Wendepunkt anhand eines Graphen??

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Am Übergang von einer Rechts- in eine Linkskurve oder umgekehrt.

Habe diese Fragestellung nun wieder geöffnet für weitere Antworten. Allerdings brauchst du vermutlich nicht wahnsinnig dringend mehr Hilfe.

Guten Nachmittag Kitty, hast du die verlinkte Frage und die andern "ähnlichen Fragen" weiter unten gesehen?

Bisher verlinkte Frage. Falls du dort noch Kommentare mit Fragen offen hast, bitte erklären, wie du diese geklärt hast, damit niemand mehr dort Zeit verschwendet und für dringendere Fragen Zeit bleibt. https://www.mathelounge.de/844600/wendestelle-wendepunkt-hinreichende-bedingung-analysis

Du findest bestimmt eine ähnliche Frage, die besser zu deiner Frage passt. Bitte ergänze in einem Kommentar den passenden Link.

Avatar von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community