0 Daumen
163 Aufrufe

Aufgabe:

Ich suche Mathenachhilfe für HAK Matura mündlich und Jahresprüfungen.
Derzeit machen wir Wahrscheinlichkeitsrechnung Baumdiagrammen und Vierfeldertafel und auch mit Geogebra.


Problem/Ansatz:

Ich wohne in Salzburg Österreich, aber wir könnten online Unterricht machen. Da ich mir anhand eines Lösungsweges es gerne selbst erarbeite und verstehe wäre der Unterricht nicht nur online sondern auch einfach mal nur den Lösungsweg bekommen, den ich mir dann anschaue und es selbst erarbeite und dann Stunden um offene Fragen stellen zu können.

Ich habe zwar das Wissen eines Studiums für meine, aber mein Personalchef will Personal so reduzieren indem jeder die Matura machen sollte. Zusätzlich erschwert er einem dies dann, durch die Arbeitsbedingungen in dem Zeitraum. Ich will mich aber nicht unterkriegen lassen und sehe es als Gehirntraining, da ich schon so lange in dem Betrieb arbeite. Ich mache einfach die Matura und bin eh schon im letzten Jahr und einzig Mathe tue ich mir sehr schwer, was ich nie brauchen würde in der Arbeit.  Außerdem dem bin ich als Alleinerziehende derzeit auf den Job angewiesen.

Avatar von

Melde Dich doch bei mir.

1 Antwort

0 Daumen

Stelle deine Aufgaben ins Forum!

Die Meisten liefern dir einen nachvollziehbaren Lösungsweg.

Nur vor hj2166 warne ich dich.

Dein Personalchef scheint ein kleiner Sadist zu sein vom Typ hj2166.

Avatar von 81 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community