0 Daumen
41 Aufrufe

Aufgabe:

Was trifft auf einen integrierenden Faktor zu?


- Er ermöglicht die Integration von Funktionen, die nicht quadratintegrabel sind
- Er macht aus nicht-Zustandsfunktionen Zustandsfunktionen
- Er erzeugt exakte Differentialgleichungen
- Hält Phasen zusammen, wenn sie aus mehr als drei Komponenten bestehen

Problem/Ansatz:

ich arbeitete gerade an einer Probeklausur (Physik), jedoch stehen mir leider die Lösungen nicht zur Verfügung. Könnte mir jemand sagen, welche Aussagen stimmen und welche nicht? Vielen Dank und ein schönes Wochende. :-)

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

2 und 3 sind richtig, aber lies selbst nach:https://de.wikipedia.org/wiki/Exakte_Differentialgleichung

lul

von 73 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community