0 Daumen
248 Aufrufe

Hallo ich habe Probleme bei einer Aufgabe. Leider ist die Aufgabe in zusammenhang miz einem Koordinatensystem dargestellt, doch leider kann man hier keine Bilder reinstellen.

Die Aufgabe lautet folgendermaßen;

Die Gerade g verläuft parallel zur x1 x2 Ebene. Bestimmen Sie eine Parameterdarstellung der Geraden g und geben Sie die Koordinaten der Spurpunkte an.

Ps. In den Geraden sind punkte eingezeichnet und Spurpunkte. Es sind zwei Koordinatensysteme.

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

LG

Avatar von

Hallo
Spurpunkte sind die Schnitte mit der x1=0 Ebene und mit der x2=0 Ebene. sie liegt in der Ebene z?c wobei du d wohl ablesen kannst.
Was kannst du denn in dem Bild ablesen, sonst zeichne es mit plotlux plotter hier im forum , oder versuch es als kleine Datei hochzuladen.
Gruß lul

Hallo vielen dank für deine Antwort. Das hab ich versucht aber ich kriege es nicht hin.

Könnte ich es dir per mail schicken?

Damit würdest du mir echt weiterhelfen?!

LG

Hallo

leider keine  email aber ich fragte ja:

Was kannst du denn in dem Bild ablesen?

kannst du wirklich nicht auf Datei auswählen unter dem Eingabefenster gehen und eine Foto der Graphik hochladen?

lul

Nein, das kann ich wirklich nicht hin. Ich hab mir extra eine Mail erstellt aus Datenschutz, also das niemand name und so erfährt.

Aber lul ich habe die Frage auf gutefrage.de auch online gestellt kannst du sie dir da anschauen???

Auf gutefrage.de heiße ich lola634 gib meinen namen dort ein und dann auf mein Profil und die aktuellste Frage ist es.

Auf gutefrage finde ich keine lola634.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community