0 Daumen
275 Aufrufe

Hallo!
Ich suche Übungsaufgaben passend zum Stoff: DGL 1-2 Ordnung, Vektoren, Integrale (auch Kurvenintegrale) Ableitungen, Komplexe Zahlen und Funktionen. Am besten mit Lösungen. Ich befinde mich gerade im 1. Semester des Physikstudiums vielleicht wisst ihr ja wo es Übungen auf dem Niveau gibt.

Ps: Ich habe leider ziemlich alle Übungsaufgaben die wir bekommen haben bzw. die ich habe schon mehrmals gerechnet.

Danke im Vorhinein für jeden Tipp!

Lg
Han

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

ich habe kurz gegoogelt und endlos viel zu "Übungen Analysis I gefunden, wahrscheinlich gibst genauso viel zu linearer Algebra. fang an mit https://www.mathematik.uni-muenchen.de/~anaueb/ana1.php

da gibts erstmal 12 Übungsblätter.

lul

Avatar von 106 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community