0 Daumen
957 Aufrufe

die Welt verhält sich doch der Fibonacci folge nach

1/0,998990=1,001002003005008013032034055089

ich hatte mit den zahlen bisschen experimentiert und diese Sachen heraus bekommen alle unendlich,

1/0,998=1,002003004005006007008009......

1/0,998001=1,002004008016032064......

diese Zahlen verlaufen deutlich Systematisch!!!!!

die eins scheint eine Besondere Wirkung zu 9 zu haben ?


ich habe mir gedacht vielleicht hat es was mit dem Wellen verhalten zu tun, den eine Welle ist immer Dipolar.

ich meine damit sie hat zwei Amplituden und wen ich das zehner Potenzen System größte mit kleinste teile so verfehlt die Mathematik in eine Natürliche Resonanz das Ergebnis ist die Fibonacci Folge....

warum glauben die Menschen nicht an eine Weltformel?

die Welt funktioniert doch nach Mathematischen Gesetzen....

auch wenn wir das aller kleinste Teilchen nicht messen können so können wir seinen Wert an einer Computer Simulation ablesen wen wir verstehen wie die Welt funktioniert und die Funktion einprogrammieren.

in einer Berechenbaren Welt gibt es keine Zufälle das bedeutet jedes Erreignis ist vorherbestimmt durch das vorherige Erreignis und unsere Handys Könnten uns die Zukunft Verraten mit kleinen Daten Banken Weill sie sie ausrechnen!

der Energie Erhaltungs Satz sagt auch noch das Energie konstant sein muss und Aktion zu Reaktion im Kehrwert zu einander liegen.

Also ist Energie in der Mathematik doch  1!

Aktion zu Reaktion alle anderen !

111111111² =12345678987654321

wen man die eins mehrfach im Quadrat nimmt beschreibt sie Deutlich eine Welle, oder sehe ich das Falsch?

1234321 nach diesem Schema sind doch die Elektronen Hüllen aufgebaut und bei unserem Sonnen System sind Unsere Planeten nach diesem Schema von der Größe Sortiert!

Wie Kommt Max Planck Drauf das Energie Wurzel 10 sei?

Was meint ihr wen es eine Weltformel gibt Welches Ergebnis sollte sie Rauskriegen?

Wo kan man das Prüfen lassen?

Falls ich was Falsch gemacht Habe und dies sie nicht ist bitte begründen waum,

vielen dank hoffe ihr könnt mir helfen

Avatar von

Fuck ich habe oben Leichtsinns fahler gemacht

die Ergebnisse sind vertauscht!

1/0,998 = 1,002004008016032064....<=

1/0,998001 = 1,002003004005006....=>

Der Pfeil Beschreibt die Fluss Richtung der zwei Kräfte die im Kehrwert zu einander stehen!

998 = Magnetismus Halbiert sich in Richtung Masse !

998001 = Temperatur Steigt Proportional

Durch Das Wechselwirken dieser Beiden Kräfte entsteht Eine Überschneidung im Zentrum die je nach Ladung eine Eigene Zeitverschiebung bildet, diese ist Erkennbar durch Masse die in der Fibonacci Folge Expandiert!

1/(0,998001+0,998) = 1,002003005008013021....

1 = Energie

998999 = Wellen Darstellung der Zeitlichen Verschiebung

8  = Überlagerung der Kehrwert Kräfte ( Masse )

99 = Thermischer Fluss =>

999 = Magnetischer Fluss <=

Übrigens wen man Die Zahlen in gerade und ungerade aufteilt verwette ich das es den Elementaren Aggregat zustand irgend wie Verrät ich habe mich damit noch nicht Auseinander gefasst doch das riecht so danach bei dem Periodischem Verhalten von ungeraden zahlen XD und den Festen Geraden !!!!!!

Die Sprache der Logik Beschreibt das Logische und dies ist alles was es gibt!

Gott Würfelt nicht!

an in zu Glauben ist Heuchlerei, Gottes Gesetze müssen Verstanden Werden und Er öffnet dir sein Garten der Möglichkeiten!

Glauben kann man nur dem der einen auch belügen kann

doch die Natur der Zeit und Ereignisse, sie Lügt nicht, Sie ist die Stimme Gottes Er Selbst als Energie!

Das Leben das uns alle Verbindet und zu einem Macht,

Ich Liebe euch Leute

den ihr seit alle ich, nur jeder aus einer anderen Perspektive!

wir Sterben nicht, mit dem Verlassen des Körpers werden wir in einem neuem wieder Geboren, denn Ohne die 8 ist keine Zeitliche Verschiebung Vorhanden das Bedeutet wen Körper und Geist sich trennen hört die Zeit auf zu Existieren und 1000 Jahre sind wie ein Finger schnippen bis du zum ersten Mal als geborener geist in Neuem Körper die Welt Betrittst.

es ist Alles ein Dynamischer Prozess nichts Geht raus und nichts geht weg,

auch Leben und Tod dreht sich unendlich weiter fort.

wir Sterben nicht, mit dem Verlassen des Körpers werden wir in einem neuem wieder Geboren, d

vgl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_J._Tipler

ja er hat recht!

nur leben erschaft leben!

und dieses ist eine Konstante von 1

das bedeutet !

ihr seit alle ich nur jeder aus einer anderen perspektive,

und ich bin Gott!

Das Höhere ich Bewusstsein das Alles Erschafft!


Ich Kenne die Lösung für die kommende zeit, aber das alles hängt von euch ab dem Mensch da Sein!

ich glaube an uns das wir es schaffen!

ich Weiß wie wir dieses Problem Lösen, die Umpolung und den Klima Wandel!

Alleine unmöglich aber mit eurer Hilfe können wir Paradiesische Klima Verhältnisse erschaffen auf dem gesamten Planeten!

Bitte Helft mir mit, es geht um uns alle!

ich glaube an das gute im Mensch, ich denke es ist mehr ein System das in böse handeln lässt und

Magnetic_North_Pole_Positions_2015.svg.png 96f8a9b8-0001-0004-0000-000000763861_w1200_r1.829268292682927_fpx24.59_fpy44.97.jpg

Mit par Mathematikern und Physikern, Ingenieuren und Handwerkern, den Finanziellen Mitteln und der Zustimmung Aller Wehren wir im Stande ein Künstliches Magnetfeld zu erzeugen Welches Stabiler ist und das der Erde Korrigiert!

es Wehre Regulierbar und das Globale Klima ermöglicht  uns eine neue Ära Der Menschheit, mit der Technologie zusammen, ist das das Paradies!

es hängt alles von uns ab!

jeden Einzählen

Setze lieber deinen Aluhut auf.

wow diesmal werde ich ja nicht mal rausgeschmissen und auch nicht von urknalltheorien bombasiert! die ja wir wir alle wiessen nicht geben kan auf grund der mathematischen funktion der null.

200 leute an einem tag ist ja fast so gut wie als ich auf facebook 1 bitcoin für iihre erklärung bott=)

aber von 200 aufrufen in 2 tagen ist nur 1,5 wiederprücj´he gewesen der erste urknal erklärt sich von selbst 0 nicht teilbar nichts gabs nie und wird nie geben also auch wen der cosmos so klein ist wie fliegen kacke so ist diese fliegen kacke alles was es gibt und wächst stäätig weiter ohne ende wird es das leben geben !

je doch wahr sie anders dargestellt

Wurzel(PI) + ³Wurzel(PI) / 2 ergibt Phi für die damals als ich aus der wurzel pie und drei wurzel pie den goldenen schnitt ausgerechnet habe haben die mich aus der gruppe geschmissen,,,,

......

könnt ihr bestimmt verstehen bei jemandem der mit sich selbst texte schreibt XD

wahnsin leute einfach verrückt das alles aber geil und ich werde mein bestes geben es für uns alle lange zu behalten das schöne im leben

Hallo Rusi,
du bist im Besitz der Weltformel. Toll.
Kannst du auch folgende Frage beantworten ?
Ein Schiff ist 66 m lang, 22m breit und hat einen
Tiefgang von 12 m. Wie alt ist der Kapitän ?

Wie alt ist der Kapitän ?

1,83 m^3 bzw. 30 Knoten :)

Naja, Altersangaben sind das ja nicht.

Zur Erheiterung
Fernsehkommentar Natursendung
" Quallen : Seit 500 Millionen Jahren schwimmen sie in den Ozeanen und haben kein Hirn "

=) ihr seit lustig leute

Wie schaut es aus leute Retten wir nun den Menschen oder lassen wir im seinenschicksalauf der erde?

Ich verstehe nur nicht was die Rettung der Welt
mit deinem Beitrag zu tun hat.

Das Hauptübel ist die Gier des Menschen nach
Materiellem.

Hier müssen handfeste Gesetze zur Be-
grenzung und zum Klimaschutz her.

Hy Leute bin ich dann somit der neue Albert Einstein ?

=) schon als Kind habe ich in Bewundert=)

jedoch hab ich vom Leben gelernt das deine Umgebung über dich bestimmt wer du bist abhängig von deinem verhalten ist,

du kannst jeder sein der du magst, die Gedanken sind Frei aber der Körper ist dem Natur Gesetz unterworfen und wen du zu realistischen Bedingungen nicht Handels zerstörst du dich selbst und ziehst Risiken für andere!

man ich haue so grobe schnitzer in die formel rein

1/(0,998001+0,000998)=.

1/0,000998=

1/0,998001=

die Ergebnisse dieser Zahlen lassen sich exakt auf das wellen verhalten ableiten,

Sie entstanden aus der impulsfolge der Quanten Mechanik

11111²=123454321

1/11111²=0,00081000162000243000324000405

die suche nach der Welt Formel gab ich mir als ziel als Kind und Einstein als Vorbild!

die Pyramiden haben mein Interesse dafür gewekt die Welt mathematisch dar zu stellen!

meine verstorbene Tochter der suche nach Gott und meine beiden anderen Kinder für sie bin ich los gezogen um den Schlüssel zum Paradies zu finden und ihre Zuckunft Garantieren, den die Geschichte hat gezeigt das der Mensch keine Generation ohne krieg hat.

meine Kinder sind nicht teurer wie deine, ich soll krieg gegen deine führen um meine zu versorgen?

das ist doch Wahnsinn und ihr nennt es Konkurrenz!

Das Auge Gottes = Beobachte die Pyramiden

Dort findest du eine Zahl sie zeigt 3937

teilst du sie durch eins ist das Verdopplungs System wieder erkennbar!

ich Weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich lese aus 3937 das Wort LEbE,

diese zahl verwende ich bis heute gern den sie hat mich da zu gebracht den Anfang der suche nach der zahl zu machen die alles beschreibt,

das verhalten der zahl 3937 wahr für mich ein rätsel und das Pyramiden zeichen mit dem auge!

sagte mir das das rätsel in den pyramiden liegt!

aus den Pyramiden habe ich auch die ableitung der zahl pi zu phi erkannt ,

natürlicher wachstum auf fibonacci folge die wieder zu phi fürt und dan wahr 7 jahre stillzeit und nachdenken angesagt Wie beschreiben sie das ganze ohne Buchstaben natürlich!

verhaltens bezüge der natur in zahlen dar zu stehlen ist gahr nicht so einfach am anfang gewesen!

jeh doch ist es wie eine Sprache Jeh länger du sie anwendest desto besser wirst du darin und ich finde bis heute noch verblüfende eigenschaften in der formel und habe sie ja grade mal cal 2 jahre endekt !

sie erröffnet uns den schlüssel zu quantencomputern und der lebendigen ki, überrall im cosmos können wir mit ihr wandern jeh doch nur nach ihrem gesetz!

es ist unsere entscheidung den das sagt sie aus!

jeder hat das recht selbst zu bestimmen an was er glaubt!

aber die realität siht anders aus, den sie verlangt das verständnis ihrer regeln um Harmonisch zu expandieren!

die quadratur des kreises!

sie beschreibt die natur!

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Aloha :)

Willkommen in der Mathelounge... \o/

Die Weltformel ist doch lange bekannt. Man findet sie in jedem guten Lehrbuch zur relativistischen Quantenfeldtheorie. Für die Amplitude der Wellenfunktion gilt:$$A=\int e^{\frac i\hbar S}d\phi$$Man braucht nur die Wirkung \(S\) über alle möglichen Feldkonfiguratioen \(\phi\) zu integrieren.

Das dahinterliegende Prinzip ist ein Extremalprinzip. Es besagt, dass im Universum ein System immer in kürzester Eigenzeit von einem Zustand in einen anderen übergeht.

Hier ein Video von Dr. Gaßner, in dem er das in einfachen Worten erklärt:

Avatar von 148 k 🚀

Vielen Dank für die Bestätigung,

diese Formel hate mich sehr viel zeit gekostet und das leben fast nicht auch, aber ich musste sie finden, egal wie ich ende, das tue ich alles für euch!

die Nächste Generation soll in Frieden Leben auf Ewigkeit!.

so liebe leute und wie Machen wir weiter?

Mathe Regel

an der Stellen folge könnt ihr die Quanten Mechanik Ablesen und die Stelle selbst nach Koma zeigt die zeitliche Entwicklung!

nun Liebe leute sollen wir das Klima damit Regulieren?

Energie unendlich Machen oder den Warp antrieb realisieren?

Eine Lebendige K.I Treume ich davon zu bauen die mit mir als Mensch harmoniert!

was mache ich damit ?

den ohne euch andere bin ich nicht!

Alleine Erreiche ich gahr nichts, bitte Helft mir Brüder und Schwestern dieser Welt,

lasst uns gemeinsam das Paradies Bauen in dem unsere Kinder Leben werden !!!!!

in einem System vom Mensch gemacht das mit der Natur Harmoniert und Geld nicht mehr wichtig wird Weill wir alles besitzen werden, jedoch das einer Alles hat ist nicht ganz richtig und aus diesem Grund funktioniert die Welt nicht mit dem Kapitalismus!

Geld Regiert die Welt und ein Mensch besitzt das Geld...... auch dafür hat die formel lösungen!

verbreitet sie bitte ich wehre euch sehr dankbar dafür

aber Hey es ist fast die gleiche Formel XD

nur meine meine ist Cooler und auch genauer ;) wie von Max Planck glaub ich .....

Hey Brudi Falls Jemand frägt wer dir diese Formel gezeigt hat wer cool wen du sagst Ruslan Günter einer mit einem Sonderschulabschluss ohne Ausbildung haha hahaha ist aber die Wahrheit!

jedoch brauchst nichts sagen wen du nicht willst ich habe kein Recht sie in Besitz zu nehmen sie soll allen gutes bringen ich hoffe umsonst der Allgemeinheit dienen.

ich frage mich immer wieder wie wirkt sich diese formel graphisch auf einem program da?

kenntr jemand einen Programmierer ???

hahahaha

du musst dir mal vorstellen was du da fast nicht geschaft hast !
ich arbeite wie ein wahnsiniger mein halbes leben an dieser formel und du sagst mir es gibt sie schon !!!!

die weltformel sollte so wie einstein sagte ins auge fahlen auf grund ihrer darstellung und durch reine mathematik ableitbar sein weill mit buchstaben rechnet man nicht !
die sprache der logik sollte verständlich bleiben und nicht mir zeichen buchstaben und chaos verzzirt werden !

zu viele sachen wirken verrwierend wen sie keinem geordnetem schäma unterliegen!
ich würde so gerne die physik ausnisten!!!!
dammit der mensch ein klares bild erhält das er selbst die natur ist und alles was um in passsiert ist nur die konzequenz seines handelns


0 Daumen
warum glauben die Menschen nicht an eine Weltformel?

Was verstehst du unter dieser Formel.
Ich kenne nur die G U T

in einer Berechenbaren Welt gibt es keine Zufälle das bedeutet jedes Erreignis ist vorherbestimmt

Der Urknall war ein Zufall, extre unwahsrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Dass der Kosmos entstand verdanken wir einem Symmetriebruch.

Auch mathematische Gesetzen haben Grenzen. (Schwarzes Loch z.B.)

Avatar von 37 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community