Mitglied Namur123

Namur123
Best answer
0
259
Punkte Thumbs up 5

Aktuelle Antworten:

vor 4 Monaten
Gleichungssystem lösen, 3 Variablen
Ich würde die dritte Zeile nach y auflösen und sowohl in die zweite als auch in die erste Zeile einsetzen. Dann die zweite Zeile nach lambda auflösen und in die erste Zeile einsetzen; welche dann nur noch von x abhängt.  Meine Lösung: x^2+(9/10x)-(3…

vor 4 Monaten
Bestimmen Sie die Ableitung F'(x) von F(x) = Integral ^2x_(x) e^ (-y^2) + x sin( y) / ( 3 − cos( y)) dy.
 f'(y)= x*(sin(y)^2+cos(y)^2)/(3*cos(y)^2)-2*y*e^(-y^2) +Quotientenregel +x fällt nicht weg, da es "dranmultipliziert ist" / als Faktor steht…

vor 4 Monaten
Wie viel beträgt der Wert der Tiere?
27=a+b 72=a4+b2 72=a4+2(27-a) a=8 b=19 Gesamtwert: 310 Euro

vor 4 Monaten
Ableitung von ln^2(x^2+y^2)
fxx=(4ln (x^2+y^2)+(8x^2(x^2+y^2)/(x^2+y^2)-8x^2(ln(x^2+y^2) )/x^2+y^2

vor 4 Monaten
Wie kann ich von diesem vereinfachten Bruch, die Stammfunktion bilden ?
4ln|x-1|+2ln|x+3| so richtig einfach xDD die PBZ ist eher das Hindernis …

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Für die Hilfe von Namur123 bedanken sich:


Der_Mathecoach


Auszeichnungen

Bronze

Fragesteller+ x 1
Gute Antwort+ x 1
Antwortwähler+ x 1

Silber

Antwortwähler++ x 1
Made by Matheretter
...