Mitglied Namur123

Namur123
Best answer
0
82
Punkte Thumbs up 2

Aktuelle Antworten:

vor 2 Wochen
Kurvendiskussion. f(t) gibt an, wie viel Liter Sauerstoff der Baum bis zu diesem Zeitpunkt insgesamt produziert hat.
Bei d) würde ich auf jeden Fall sagen, dass du den Hochpunkt berechnen musst. Kannst du bestimmt ^^ Bei c)  fällt mir nur das ein... 8 uhr und 16 uhr würde ich in f(x) reinschreiben, damit du dann  f(t2) und f(t1) hast. a) und b) hätte ich auch so…

vor 2 Wochen
Wendepunkte berechnen e-Funktion. f''(x) = e^(-x)·(x^2 - 4·x + 2) = 0
f''(x) = e-x·(x2 - 4·x + 2) = 0  x2 - 4·x + 2 (p-q-Formel) 2+/-Wurzel2 X1=3,41 x2=0,586 Ich glaube, du hast einfach vergessen deine Zahlen in den Taschenrechner einzutippen ^^ haha …

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Auszeichnungen

Made by Memelpower
...