0 Daumen
139 Aufrufe


Entscheiden Sie welche Eigenschaften die folgenden Relationen auf der Menge M={1,2,3,4,5}
erfüllen.Screenshot 2023-05-19 154335.png

Text erkannt:

Entscheiden Sie welche Eigenschaften die folgenden Relationen auf der Menge \( M=\{1,2,3,4,5\} \) erfüllen.
Hinweis: Die Bewertung einer Spalte kann technisch bedingt nur erfolgen, wenn in dieser Spalte alle drei Entscheidungen getroffen wurden. Die Bewertung jeder Spalte gibt bei zwei richtigen Antworten noch \( 50 \% \) der Punkte und bei weniger als zwei richtigen Antworten keine Punkte.

Avatar von

Was sind denn deine Entscheidungen? du musst doch nur die Definitionen anwenden, genau das sollst du hier lernen, was hast du davon, wenn wir die Ergebnisse sagen, und wie überprüfst du, ob nicht auch hier jemand nen Fehler macht?

lul

Ich habe schon eigentlich diese Klausur bestanden und ich brauche nur die Studienleistung deswegen brauche ich nur die Lösung. Ich bin beschäftigt mit arbeit und viele andere scheisse sachen aber ich verstehe was du meinst

1 Antwort

0 Daumen

Dann nimm dir neben dem anderen Sch.... eben 10 Minuten Zeit und füll das rasch aus.

lul

Avatar von 107 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community