0 Daumen
440 Aufrufe
Hat jemand schon mit diesem Buch eine Erfahrung gemacht? Wie findet ihr dieses Buch? Ist es gut zum selbstständigen lernen?
von

1 Antwort

+1 Punkt
Das Buch ist extrem gut und deckt alle Feinheiten der Differenzial- und Integralrechnung ab. Eigentlich kann und sollte man es uneingeschränkt empfehlen.
ABER ... Dadurch das natürlich extrem viel drin ist ist es auch extrem Dick. Also für einen Schüler der sein Abi  machen will vielleicht nicht genau das richtige Buch was er sich vorstellt um mal schnell einen Einblick zu bekommen.
Mein Rat ist. Schau es dir in der Bücherei an. Du musst nicht mal eine Büchereikarte haben. Einfach hingehen und anschauen. Wenn es das ist was du dir vorstellst dann kaufen.

Ich selber habe es als Referenzwerk hier. Also wenn ich mal was wissen will ist das wie ein Duden in der Richtung. Um täglich damit zu hantieren ist es mir allerdings zu schwer.
von 267 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...