0 Daumen
114 Aufrufe
Unknown ich hab von meiner Lehrerin ein Mathebuch bekommen EDM 11.Klasse Hessen und dann können wir jeeede Menge lernen...da sind Expoential. und Logarithmusfunktionen/Gleichungen und und und Differenzialrechnung :))

Jetzt können wir gaaaaaanz viel lernen...gut oder??? :D
von 7,1 k

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hi Emre,

schön, dass Deine Lehrerin Dich unterstützt! :)


Dann kannst Du ja jetzt jeden Tag abwechseln einen Tag wiederholen um die Basis zu festigen und einen Tag was neues probieren ;).


Grüßle
von 134 k
Ja :)

Und wenn du mir immer hilfst und mich auch weiterhin so Wunderbar unterstützt, steht im 2er Abitur nichts mehr im Wege :P (Du weiß noch unser Deal? :D) :D
Ja, ich kann mich noch erinnern! Dann halte Dich ran :D.
Haha mach ich :D

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 17 Feb 2016 von Gast
0 Daumen
3 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...