0 Daumen
139 Aufrufe

Aufgabe:

Hi, ich hab eine dg hü bekommen und ich komm nicht weiter. Kann mir wer sagen, woher ich generell weiß, wann ich welchen Punkt mit Fluchtpunkt x und y verbinden muss. Ich sehe da keinen Zusammenhang20240306_222817.jpg

Avatar von

Ich überlasse es anderen, dich für diesen unsäglichen Bildbeitrag zu dissen.

Vielleich tut es pinkt floyd (wenn die nicht gerade auf der Flicht sind).

Hallo,

was ist eine dg hü?

Vielleich tut es pinkt floyd (wenn die nicht gerade auf der Flicht sind).

Flichtige lassen sich nur schwer in die Pflicht nehmen. Die fühlen sich nur zur Flicht verpflichtet.

lasst uns mal über die Aufgabenstellung schreiben.

blob.png

was ist in der Zeichnung gegegeben? Was soll gezeichnet bzw, konstruiert werden? Sind die oben grün gekennzeichneten Punkte die Fluchtpunkte?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community