0 Daumen
208 Aufrufe
Hallo !

Bald stehen bei mir die Leistungskurs Wahlen an...

Nun: Das letzte Halbjahr war nicht gerade super was Mathe bei mir angeht, deswegen habe ich auch eine 5 auf dem Halbjahreszeugnis bekommen.

Doch seit dem jetzigen Halbjahr habe ich richtig Spaß an der Mathematik gefunden.

Momentan stehe ich 1 Mündlich und Schriftlich.

Ab wann ist man Mathe LK geeignet ??

Ich glaube wenn ich mich wirklich ransetze und lerne hätte ich Spaß dran was denkt ihr ?
von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Mathe im LK ist sehr gut. Es gibt wenig zu lernen aber man muss es verstehen. Dann ist es wirklich easy und macht viel Spass.

Aber denke nicht das du in der Oberstufe den ganzen Kram der Mittelstufe nicht brauchst. Der wird dort vorausgesetzt. Das heißt wenn du die binomischen Formeln nicht kannst, dann wirst du es schwer haben. Also nachlernen ist unbedingt angesagt.
von 269 k
Ok Danke.

Die Basics wie binomische Formeln bzw. Klammern auflösen habe ich auf jeden Fall drauf ^^

Gut dann mach wahrscheinlich Physik und Mathe Lk

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
4 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...