0 Daumen
498 Aufrufe

Ich hab im der mathe arbeit wieder leider eine 2+ :( Mir haben 0.5P zur 1 gefehlt :((((( Ich kann die arbeit leider nicht fotografieren weil sie noch genehmigt werden muss..aber wir haben die noten gesagt bekommen :) Thema war Trigonometrie :)

Avatar von 7,1 k
Hi Emre,


gut, Deine Ansprüche sind jetzt natürlich sehr gestiegen, aber wenn Du immer zwischen 2+ und 1 schwankst, machst Du irgendetwas richtig :-D


Ich gratuliere!!


Liebe Grüße

Andreas
Hallo Andreas :)

was genau meinst du mit " ut, Deine Ansprüche sind jetzt natürlich sehr gestiegen,...." ?? Ich verstehe nicht genau was du meinst :)

Danke für die Gratulation :)

Aber ich hab mal eine Frage: Ich hab ja in letzer Zeit viele Fragen zur Integralrechnung gefragt und da kam irgendwie nie eine Antwort von dir:) Ich dachte vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht oder so:)

also jetzt so zur Substitution und so:)
Mit

"Deine Ansprüche sind jetzt natürlich sehr gestiegen"

meine ich, dass Du Dich in letzter Zeit so sehr verbessert hast, dass Du natürlich jetzt auch gute bis sehr gute Ergebnisse erwartest und auch erwarten kannst.

Vor wenigen Monaten hattest Du noch bei relativ einfachen Aufgaben Schwierigkeiten, und dank der Hilfe von Unknown, Mathecoach und anderen meisterst Du jetzt auch schwierige mathematische Probleme.

Wenn jemand auf irgendeinem Gebiet - welchem auch immer - schwach ist, freut er sich über eine 4 oder eine 3; wenn man aber auf diesem Gebiet gut ist, dann schreibt man etwas wie

"Ich hab im der mathe arbeit wieder leider eine 2+"


Klar? :-D


Und zur Integralrechnung: Das ist nicht gerade mein liebstes oder stärkstes Gebiet - deshalb lasse ich dabei gerne anderen den Vortritt :-)
Ahsoo jetzt verstehe ich was du damit gemeint hast :)

also meine Lehrerin meinte auch, dass ich vielleicht im Zeugnis eine 1 bekommen kann (wenn ich in dieser Arbeit eine 2+ schreibe, was ich auch geschrieben habe) und Mündlichbin ich auf 1 (trotz Stottern:D) und ja (hatte ja schon davor paar einsen geschrieben) :)

Also ja alles Dank Dir, Unknowon, Mathecoach, Georgborn  und viele anderen :)

Dieses Forum ist einfach TOLL! :)

Und ahsoo ja aber bei Wahrscheinlichkeitsrechnung bist du sehr gut:D Da kann ich ja auch mal paar Fragen stellen, weil da nicht gut bin;D
Von einer 1 im Zeugnis habe ich seinerseits nur geträumt :-)


"Da kann ich ja auch mal paar Fragen stellen, weil da nicht gut bin"

Klar, leg los :-D
Wenn ich die 1 im Zeugnis bekomme, dann nur wegen diesem Forum!! und all den helfern hier!! :)

Ich denke zu deiner Schulzeit gabs noch nicht dieses Forum  nicht :P
LOL,


zu meiner Schulzeit gab es noch nicht einmal das Internet !!!
Ahja daran habe ich gar nicht gedacht ;D

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Morgen Emre,

Wenn das Thema "Trigonometrie" war, warum schreibst Du dann als Stichwort "Finanzmathematik" :D.


Zum Thema...wenn es Leichtsinnsfehler waren, die das verschulden, dann *Zeigefinger erhoben*. Ists einfach ein Fehler so mag das vorkommen -> Nobody is perfect :).


Thx fürs Mitteilen.


Grüße
Avatar von 140 k 🚀
Hahahaha omg sorry ich wollte mathematik schreiben ^^ Ja aber das ist immmmeeerrr so :( Ist doch voll traurig oder nicht :(
Wart mal ab und schau was genau Deine Fehler sind.


So, ich bin nun mal wech :).
Jap mach ich :) Okidoki bis dann :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community