+4 Daumen
741 Aufrufe

Hi, ich hab Mathe zurück bekommen..das war zwar noch nicht eine richtige klasur aberähnlich und ich hab als einzigster eine 1 und es gab 12 fünfen und 1 sechs und rest 4 und paar dreier und 2 zweien und eine 1 :) 

wollte ich nur mal so sagen...danke für eure groooooooooooße Hilfe!!!!!!! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft..von der Hauptschule bis zur Fachoberschule :)

Avatar von 7,1 k

Herzlichen Glückwunsch!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der Eins die du wohlverdient bekommen hast.

Es ist immer schön wenn eine harte Arbeit so belohnt wird !!!

Danke Mathecoach vielen Dank!!!

Auch an Dich nochmal vielen vielen Dank!! Dass du mir immer so hilfst :)

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hi Emre :-D


ich habe Dich immer gewarnt :-)

Wenn Du weiter so machst wie bisher, stehen Dir alle Türen offen - die einzige "1" ging auf Dein Konto: Das sagt alles!


Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass Du Deinen Weg weiter so gehst wie bisher!!


Stolz auf Dich antwortete

Andreas

Avatar von 32 k

Hi Andreas :)

haha ja :)

Vielen vielen Dank :) und ja ich mache auf jeden Fall so weiter :)

Bild Mathematik hier nochmal als Bild :)

Ich würde einfach nur "Wow" schreiben, aber hier muss man ja eine Mindestanzahl von Zeichen eingeben; also:

WOW

Haha Danke Brucybabe :) :)

Keine Ursache, mein Meisterschüler :-D

Hahah:D              .

+2 Daumen

Huhu Emre,


das sind doch mal positive Nachrichten. Hab dank für die Mitteilung (das freut auch die Helfer, wenn sie sehen, dass die Hilfe auch angenommen wird und umgesetzt wird) :).


Weiter so!

(Da spar ich auch nicht mit nem Daumen :D)


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Danke Unknown :)

ja ich gib ja immer bescheid :) diesmal kanns leider dauen, da ich nur 2 tage in der woche in der schule bin ^^ rest im praktikum^^

danke :) und danke für nen daumen :D

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
0 Antworten
1 Antwort
Gefragt 11 Nov 2014 von 1899Stef

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community