+1 Punkt
135 Aufrufe

Ehm ich wollte nur sagen, dass ich in der Mathearbeit eine 2 habe :(

Mir haben nur 2,5P zur 1 gefehlt :(

Bei meiner letzten Arbeit haben mir nur 3P zur 1 gefehlt und bei dieser hier nur noch 2,,5P :(((((

Ich hatte die beste Arbeit aus der Klasse. Es gab nur eine 2 (ich) und keine dreien, es gab vieren, fünfen und sechsen.

Die Gute Nachricht ist, dass wir die Arbeit nachschreiben müssen ^^

Da schreibe ich eine 1!

Ich wollte es nur mal sagen ^^

Gefragt von 7,1 k
Herzlichen Glückwunsch Emre!!

Weiter so, und es wird Einsen hageln :-D

Lieben Gruß

Andreas
Hallo emre, meinen Glückwunsch.

  Falls du Langeweile hast hätte ich gern das Integral von

  ∫ cos^2 (x) dx. andere Schreibweise  ∫ [ cos (x) ]^2 dx.

  Unter Benutzung des trigonometrischen Pythagoras und
bitte alle Vorzeichen korrekt.

  mfg Georg
@Brucybabe: Vielen dank!! Ja, das wird es!! :D

@Georborn: Vielen dank!! :) Ich kann das gerne später mal verschen. Ich muss jetzt erstmal essen und dann wieder in die Schule :D

Ich versuchs heute Abend :)
"es gab vieren, fünfen und sechsen." klingt danach, dass alle deine Klassenfreunde bei Mathelounge.de mitmachen sollten, um sich in Mathe zu verbessern ;)
Hahaha ich könnte es mal vorschlagen ^^

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Wieso schreist Du um Hilfe? Sieht doch recht gut aus^^.

 

Es gibt das Sprichwort (aus dem Englischen) "Nobody is perfect". Und dass sonst nicht mal 3en dabei waren spricht doch schon für Dich ;).

 

Sehr schön und weiter so! Immer am Ball bleiben und sorgfältig rechnen. Dann passieren keine Leichtsinnsfehler (falls die für den Punktabzug verantwortlich sind) ;).

 

Grüße

Beantwortet von 133 k
Vielen dank Unknown :)

Ja, die Leichtsinnsfehler waren dafür verantwortlich :(

Aber in der Nachschreibarbeit werde ich eine 1 schreiben!! :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+3 Daumen
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...