0 Daumen
1,1k Aufrufe
haallooo

ich muss den Buchstaben e zeichen (für mein namen) und ich bin nicht sehr kreativ und mir fällt eig nur ein, dass ich für e^x machen kann:D also da drinne können noch andere sachen sein so muster oder so:)
habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? die etwas mit mathe zutun haben??? und mit e??
ist zwar eine blöde frage aber vielleicht habt ihr ja tolle ideen:)
Avatar von 7,1 k

In Anlehnung an das alte

"Make love not war":

Make

e+m+r+e

not

e = m * c2

Nur so ein dummer Gedanke :-D

hahah hmm cool
ich glaube ich machs:D

Du kannst Dir ja einen Graphen mit MatheGrafix basteln?

Hab mal ein Alpha gemalt^^.

 

 

x(t) = 4/7*sin(3/2-2*t)

y(t) = 9/17*sin(11/7-3*t)

 

(Ein "e" hab ich so schnell nicht hinbekommen. Sagst halt Du bist das Alphamännlein ;))

ommmggg wie geeeeeeeeil *______*
ein eeeeeeee wäre bessseeerrr :(((((((((

ohh bitte bitte bitte unkknoooooown ich bin doch dein lieblingsschüler :PPP
bitte zeichne ein eeeeee das wöre soooooooo cooooooooo l

ohhh schaade :( geht das denn nicht??? :(
ich kann das nicht :(

hab die freeware version :(
Ein e kann man sicher irgendwie zeichnen. Dass da ein Alpha raus kam war auch nur Zufall aber noch relativ einfach. Ein e wäre schwieriger.


Und ich habe auch nur eine Freeware.
ahsooo:(
naja ein alpha ist auch coool wenigstens etwas mathematisches :D
Danke dafür!!
Wo kann man sich diese freeware holen?
Sehr schönes Werkzeug! ;)

@Emre123: Hier findest du weitere Mathe-Tools zum Plotten. Ich empfehle offline auch die Open-Source-Software Graph (kürzlich erst entdeckt). lg Kai

1 Antwort

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Ups, als Antwort gepostet. Aber passt denk ich ;).

Ist halt nicht so schön wie das Alpha (*verliebt bin*).

 

Hier noch ein e

 

 

x(t) = 4/7*sin(2/352*t) + cos(2/3-4*t)

y(t) = 9/17*sin(11/7-3*t)

Avatar von 141 k 🚀
ommg omg omg Unknownnnnn jaaaaaaaaaaa bist der beste!!!!!!!!!!!
geeeeeeeeeeeniiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danekeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)
@Unknown:

Genial! - Wie kommt man auf so etwas??
Auch wenn mir jetzt gleich mein Genie aberkannt wird:

Rumspielerei^^.
er kann einfach alles Oo
ich frag mich das gleiche Andreas :)

Für große Gelegenheiten noch das große E :D.

 

 

x(t) = 31/13*sin(12*t+26/17)

y(t) = 10/16*sin(12/7-3*t)

@Unknown:

Hier erkennt Dir keiner was ab :-D
ich finde das irgendwie krass Oo
Danke Brucybabe :D.

Dachte schon ich wäre jetzt bei euch unten durch^^.
Haha Unknown,

das ("unten durch zu werden") ist eines der wenigen Dinge, die selbst Du wohl kaum schaffen dürftest :-D


Meine Güte, was für eine Sprachkonstruktion :-(
@Unknown: ich habe jetzt das kleine e gezeichnet und da sind jetzt zwei Funktion ...welches ist das?? oder sind das 2? Also ich denke dass das zwei sind aber ich frag lieber nochmalo:)
Hier muss ich Dich schon wieder enttäuschen, Brucybabe :/.

Ich muss das Bezugsniveau nur entsprechend definieren und schon bin ich leicht "unten durch" :D.


@Emre: Das ist die Parameterfunktion. Also das mit dem grünen t.

(Genau wie eine Senkrechte einzeichnen, falls Du Dich erinnerst ;))
@unknown:
Ahso Danke :)
Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht Unknown und Brucybabe :)
Und Danke nochmal Unknown hast echt eine Tolle Idee!!!!!
Dabei bin ich sonst eher nicht so kreativ :P.

Aber ist halt Mathe <3.


Gerne und gute Nacht.

Extra für die Realisten unter uns nochmals aus dem Bett gekrochen, da mir eingefallen ist, wie einfach das eigentlich zu parametrisieren ist :P.

 

 

 

Gut Nacht :P.

woowww auch cool :)

Danke auch  dafür:)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community