0 Daumen
894 Aufrufe
:)

Ich muss morgen meine wöchtenlichen Aufgaben in MathematikFürInformatiker  abgeben & hatte nicht gerade den besten Durchblick , habe zwar die Aufgaben bearbeitet , könnte aber dennoch eine Absicherung gebrauchen :)

Also falls jemand noch Lust hat sich die Aufgaben anzuschauen und mit logisch nachvollziehbaren Schritten durchzugehen , wäre ich sehr dankbar !

Freu mich auch nur über Aufgabenteile , die dann meinen Weg bestätigen oder eben nicht :)

hier die Aufgaben : ls4-www.cs.tu-dortmund.de/cms/de/lehre/2014_ss/mathe2_uebung/Blatt08.pdf

 

gruß,

Andi
Avatar von

Vielleicht stellst du mal deine Lösungen hier rein. Dann wird das vielleicht jemand verbessern.

Du hast das ja nicht mal eingegrenzt was du recht sicher konntest und wo du Schwierigkeiten hattest. Und dann das ganze bis Morgen? Dir fällt das früh ein hier mal nachzufragen. Die Aufgabe ist doch sicher seit ner Woche bekannt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community