+5 Daumen
556 Aufrufe
Hallo Community,


ich will erstmal ein großes Dankeschön da lassen :)

Durch eure Hilfe (auch wenn manche Fragen absurd klangen) haben mir echt geholfen und mich für meine Matheklausur echt vorbereitet.

Durch euch habe ich (für mich das Ding der Unmöglichkeiten :P) meine Matheklausur mit einer 2,3 bestanden :D
Deshalb wollte ich mich bei euch bedanken, denn ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft :)

Ihr seid einfach genial :) Danke nochmals :)

Beste Grüße

Dave
Avatar von

4 Antworten

+1 Daumen
Klausuren haben wir früher immer auf der Uni geschrieben ...

2,3 ist schon eine Supernote, Glückwunsch ! Wir können hier zwar meistens zielführende Impulse setzen bzw. Rechenwege bei komplexen Sachen aufzeigen, aber dennoch kann man in meinen Augen davon keine 2,3 bekommen. Dazu muss man sich schon umfänglich und tiefgründig mit der Materie beschäftigen, was dir glücklicherweise gut gelungen ist.
Avatar von 5,3 k
Ich bin Student, darum schreibe ich Klausuren xD

Aber durch die Impulse, hab ich das verständnis zu den Themen gefunden.
Ich kenne ein paar Schüler (keine Studenten), die meinten, sie schreiben in der Schule Klausuren. Na ja, vielleicht will man sie schon an das Wort an sich gewöhnen .-)
+1 Daumen
Der Danksagung kann ich mich ebenfalls anschließen, meine Matheklausurnote (Mathe 1) ist identisch! Habe hier auch die ein oder andere Frage gestellt und innerhalb kürzester Zeit Antworten erhalten ! TOP, ich finde es prima!!!

Fragen werden folgen, das ist sicher =D

DANKE AN ALLE IN DIESEM FORUM MITWIRKENDEN!!!

BITTE HANDHABT DIESE PLATTFROM WEITER SO WIE SIE IST!!!!
Avatar von
0 Daumen
Hi Dave,


Dein Dank freut uns ;)! Immerhin ist es fast der einzige Lohn den man erhält. Dass es dann auch noch so gut geklappt hat, freut uns um so mehr :). Weiter so!


Grüße
Avatar von 141 k 🚀
0 Daumen
Hi!

Echt? Da bin ich selber erstaunt, dass das so gut hilft manchen Schülern.. :0 Immerhin die Bestätigung. ;-) Glückwunsch zu Prüfung :-)

legendär
Avatar von 4,8 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
0 Antworten
+3 Daumen
0 Antworten
+4 Daumen
0 Antworten
+1 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community