+3 Daumen
380 Aufrufe

Hallo midglieder der mathelounge

Ich danke für all euren antworten sehr!!! Ich habe mich dank euren antworten sehr verbessert.

Ich grüss eich allen sehr

KesraBild Mathematik

geschlossen: Danksagung
von mathelounge
von
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Das Thema scheint ja nun verstanden zu sein! Weiter so! :)

Hehe :))) Danke Unknown! Aber das alleine hätte ich bestimmt nicht geschafft! Ich danke euch allen sehr!

hallo meine beste kollegin!!!! ich gratulier dich herzlich!!! du bist bisschen besser als ich beim umwandeln. aber tja... is doch egal ;) :*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Weiter so!

Herzlichen Dank Amiens.!!! Wie gesagt ich dank euch allen sehr. Das alleine hätte ich bestimmt nicht geschafft :)))

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+3 Daumen
1 Antwort
+1 Daumen
1 Antwort
+4 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community